Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden
Choose language: English | Deutsch

Aktuelle Neuigkeiten

Pressemitteilung: Davy ersetzt bestehende Terminals für Marktdaten und RSP-Handel durch Infront

Oslo, 10. März 2020 - Infront, der führende europäische Anbieter von IT-Lösungen für die Investmentindustrie, gab heute bekannt, dass Davy, Irlands führender Vermögensverwalter und Kapitalmarktberater, konzernweit erfolgreich etablierte Terminals durch das Infront Professional Terminal ersetzt hat.

Nach der Prüfung des Infront Professional Terminals entschied sich Davy aufgrund des größeren und umfassenderen Inhalts und Funktionsumfangs sowie der einfachen Bedienbarkeit für dieses System.

Davy ging am 1. März mit dem Infront Professional Terminal für zunächst 120 Arbeitsplätze bei Davy Private Clients, Davy Capital Markets, Davy UK und Davy Select (Einzelhandel online) live. Die Anwender profitieren von den globalen Echtzeit-Marktdaten und den leistungsstarken Analysen von Infront, die vollständig in die EMS-Lösung integriert sind, einschließlich der speziell für Großbritannien entwickelten RSP-Handelsfunktionalität.

"Wir haben uns für das Professional Terminal von Infront entschieden, weil es mit seiner modernen und intuitiven Benutzeroberfläche eine hohe Benutzerfreundlichkeit bietet. Besonders zufrieden sind wir mit der Analyse für Aktienvergleiche und der hervorragenden Reaktionsfähigkeit beim Wechsel zwischen Desktops und bei der Aktualisierung verlinkter Ansichten. Auch die Stabilität der Plattform war für uns ein wichtiger Faktor für ein langfristiges Engagement mit Infront", kommentierte Laurence Doyle, Head of Trading Systems bei Davy. "Ich möchte hinzufügen, dass der Übergang und die Schulung von über 120 Anwendern sehr reibungslos verlief und der Kundensupport von Infront ausgezeichnet war.

Ken Riggio, Head of Sales UK bei Infront, fügte hinzu: "Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit dem größten Börsenmakler Irlands und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Davy bei der Verbesserung ihrer internen und externen Marktdaten und Handelslösungen. Diese Partnerschaft ist ein starkes Signal an den Markt, dass die Technologie von Infront in Grossbritannien und Irland von grosser Bedeutung ist.

 

Über Davy
Die 1926 gegründete Davy-Gruppe ist ein vertrauenswürdiger Marktführer in der Vermögensverwaltung und auf den Kapitalmärkten und baut erfolgreiche und dauerhafte Beziehungen auf. Unsere Vision ist es, der Partner für Finanzdienstleistungen zu sein, dem unsere Kunden am meisten vertrauen und der für unsere Mitarbeiter am meisten geschätzt wird.
Wir sind bestrebt, für unsere Kunden - Einzelpersonen, Unternehmen oder Institutionen - Ergebnisse von Weltklasse zu erzielen. Wir sind über 700 Mitarbeiter, die über 14 Milliarden Euro an Kundenvermögen verwalten, mit Büros in Dublin, Cork, Galway, Belfast, London und Luxemburg.
Wir sind ein Team, das ständig wächst und unsere Kunden in den Mittelpunkt stellt. Bei der Davy-Gruppe geht es nicht nur ums Geschäft, es ist persönlich.