Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden
Choose language: English | Deutsch

Aktuelle Neuigkeiten

Pressemitteilung: Johannesburg Stock Exchange nutzt Daten des Infront Professional Terminal

Infront gab heute bekannt, dass die Johannesburg Stock Exchange (JSE), die größte Börse auf dem afrikanischen Kontinent, das Infront Professional Terminal einsetzt.

Die JSE bietet eine Reihe von zuverlässigen und transparenten Marktdatenprodukten und -lösungen für Marktprofis und Datenvertreiber. Die Nutzung des Infront Professional Terminal durch die JSE ermöglicht den Zugang zu wichtigen Marktdaten und die Möglichkeit, die neueste Marktdatentechnologie zu nutzen, die einfach zu bedienen und flexibel ist und eine umfangreiche Datenabdeckung bietet.

Seit der Eröffnung von Büros in Johannesburg und Kapstadt im Jahr 2016 hat Infront eine starke Präsenz in Südafrika. Derzeit nutzen 59 Finanzinstitute in Südafrika, Namibia und Malawi das Infront Professional Terminal oder andere Produkte und Dienstleistungen von Infront.

About the JSE

The Johannesburg Stock Exchange (JSE) has a well-established history operating as a market place for trading financial products. It is a pioneering, globally connected exchange group that enables inclusive economic growth through trusted, world class, socially responsible products and services for the investor of the future. It offers secure and efficient primary and secondary capital markets across a diverse range of securities, spanning equities, derivatives and debt markets. It prides itself as being the market of choice for local and international investors looking to gain exposure to leading capital markets on the African continent. The JSE is currently ranked in the Top 20 largest stock exchanges in the world by market capitalisation, and is the largest stock exchange in Africa, having been in operation for 130 years.